Die Mixed U15 Volleyball-Jugend der SG

Wir sind weibliche und männliche Jugendliche im Alter zwischen 12 und 15 Jahre und werden von Bernhard und seinem Co-Trainer Dirk trainiert.

Der Spaß soll an erster Stelle stehen und gerade deswegen wollen wir auch eines Tages gegen andere Mannschaften spielen, um uns zu messen und zu verbessern.

Kommt gerne zu uns zum Training oder meldet euch bei Bernhard (siehe Sparten-Ansprechpartner)

Mixed Hobby Volleyball-Team in Schaumburg

Ein Mixed Hobby Team trainiert und spielt vor allem Mittwochs zwischen 20 Uhr und 21.45 Uhr in Helpsen/Seggebruch in der kleinen Halle neben der IGS. Wir würden uns sehr freuen, auch neue Mitspieler*innen begrüßen zu können.

Schaut einfach mal vorbei und lasst euch den Spaß am Spiel nicht entgehen.

Telefonisch könnt ihr euch gerne auch vorher bei mir nach weiteren Details erkundigen: Tel. Nr. 05724-4821

Bernhard Wagner