Aktuelle News & Berichte von der TWG

Keine Nachrichten verfügbar.

Zufriedene Gesichter beim KiLA Cup

Beim zweiten Wettkampf dieses Jahres im Jahnstadion stand der Kinderleichtathletikwettkampf auf dem Programm.

In dieser Wettkampfform konnten je Team 6-11 Kinder antreten, in die Wertung kamen die besten 6 eines Teams.

In der Altersklasse U8 war das Team der TWG mit 11 Kindern voll besetzt und erreichte punktgleich mit dem Team des TuS Niedernwöhren den 1. Platz.

Bei den "älteren" Kindern in der Altersklasse U10 hatten wir 7 Kinder am Start, hier reichte es zum 2. Platz hinter dem Team des TuS Niedernwöhren.

Bei der abschließenden Siegerehrung konnten sich alle teilnehmende Kinder über eine Urkunde und Medaille freuen.

Jugend-Ehrenamtspreis des KLV für Imke Busche

Für ihr ehrenamtliches Engagement wurde Imke Busche vom Kreis-Leichtathletik-Verband Schaumburg ausgezeichnet, mit großer Freude konnte sie einen Pokal entgegennehmen.

Auch im Jahr 2021 wurden Leistungen für das Sportabzeichen abgenommen. Es waren insgesamt 40 Sportabzeichen, diese wurde innerhalb der Sparte ausgegeben.

Anschließend stand In der Spartenversammlung die Wahl der Spartenleitung an. Torsten Eberhardt wurde als Spartenleiter und Lena Kreie als Vertreterin wiedergewählt.