Positive Nachrichten: Die FFS 2020 in Liekwegen findet wie geplant statt

Es gibt doch noch positive Nachrichten in dieser Zeit in der sich scheinbar alles nur um Corona dreht. Die FFS Thormählen, hat uns nun mitgeteilt, dass ihr neu entworfenes Konzept zur Durchführung der FFS von der Landesregierung Niedersachsen genehmigt worden ist. Daher sind wir darüber erfreut, dass unsere alljährliche Fußballschule doch wie ursprünglich geplant (aber eben unter Einhaltung eines Hygienekonzeptes) vom 19. bis zum 21. Juni stattfinden kann.

Weiteres Vorgehen:

Die bereits zahlreich eingegangen Anmeldungen bleiben natürlich bestehen. Eine Abmeldung ist aber natürlich ebenfalls noch möglich. Schreibt dazu bitte eine kurze Mail (philippoelke@web.de).

Wer sich noch nicht angemeldet hat, da er erst die Entwicklung der Corona Krise abwarten wollte, hat nun wieder die Möglichkeit dies zu tun. Einfach eure ausgefüllte Anmeldung per Mail (philippoelke@web.de) schicken.

Bisher wurden noch KEINE Anmeldebestätigungen verschickt. Diese werden nun von der FFS selbst erstellt und an euch entweder per Mail oder Brief versendet. Bitte achtet daher darauf, dass eure Adresse sowie E-Mail Adresse auf dem Anmeldeformular gut leserlich aufgeführt ist.

Verpflegung:

Da Gastronomie/Ausschank auch auf dem Sportgelände durch den Verein nicht erlaubt ist, muss hier noch eine Lösung gefunden werden. Stand heute wird jedes Kind sein Trinken/Essen selbst mitbringen müssen. Es kann aber natürlich auch sein, dass diese Regelung in den kommenden 4 Wochen noch gelockert wird.

Nun folgt die vorläufige Organisation des Camps:

Wir bieten allen Kids bei allen Plänen 15 Stunden Training!

Bei mehr als 32 Kids wird das Camp in 2 Camps aufgeteilt, um zu verhindern, dass zu viele Kids gleichzeitig auf dem Sportplatz sind. Deshalb wird dann das Camp 1 den blauen Plan (8.45-13.45 Uhr), das Camp 2 den grünen Plan (14.45-19.45 Uhr) durchspielen (Plan siehe Datei unter dem Beitrag). Nach aktuellem Stand liegen uns mehr als 32 Anmeldungen vor.

Das waren jetzt eine ganze Menge aber sehr wichtige Infos. Solltet ihr noch Rückfragen haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich stehe euch per Mail (philippoelke@web.de) und Handy (0171/8263294) zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Philipp Oelke (Jugendleiter)