Die Ausgabe I/2021 unserer Vereinszeitung ist da

Auch wenn das Thema Corona auch in diesem Jahr leider wieder ein fester Bestandteil unseres sportlichen Alltags in der SG gewesen ist, finden wir es trotzdem wichtig euch zum Jahresende noch einmal über die Ereignisse die stattfinden konnten sowie die Events die zukünftig geplant sind zu informieren. Aus diesem Grund gibt es natürlich auch in diesem Jahr wieder pünktlich zum Jahresende unsere Vereinszeitung für alle Mitglieder. Zu lese gibt es viele interessante Berichte rund um das Geschehen in unseren Sparten. Also schaut gerne mal rein.

Wie immer kann so ein Druckerzeugnis natürlich nicht ohne viel (ehrenamtliche) Arbeit entstehen. Aus diesem Grund möchten wir uns zum Schluss hier auch noch einmal bei allen bedanken die durch ihre Texte, Fotos, redaktionelle Arbeit etc. am Entstehen dieser Ausgabe mitgewirkt haben!