B-Junioren holen Platz 2 beim 10. Sport & Schuh Wilkening FUTSI-Cup

Unsere B-Junioren haben den Turniersieg beim 10. Sport & Schuh Wilkening FUTSI-Cup der JSG Blau Rot Weiß in der Kreisporthalle in Rinteln nur knapp verpasst. Am Ende musste sich das Team von Trainer Ralf Sorgatz dem Bezirksligisten JFV 2011 Nenndorf mit 2:3 im Neunmeterschießen geschlagen geben. Insgesamt spielten die Jungs allerdings trotzdem ein tolles Turnier. In der Vorrunde konnte man sich in der Gruppe B mit drei Siegen und nur einer Niederlage (wohlgmerkt ebenfalls gegen den JFV 2011 Nenndorf) als Gruppensieger für das Halbfinale qualifizieren. Dort setzte man sich im Anschluss mit 2:1 gegen die JSG Petershagen-Ovenstädt/Maaslingen aus Minden durch und qualifizierte sich somit für das Endspiel. Dieses ging dann, wie oben bereits beschrieben, leider knapp verloren.

Trotzdem kann die Mannschaft sehr stolz auf die gezeigten Leistungen während des Turnieres sein und wir dieses positive Gefühl auch mit in die verbleibende Hallenrunde nehmen können.