Kim Neubert wird neuer Trainer unserer ersten Herrenmannschaft

Pünktlich zur anstehenden Rückrunde können wir euch den neuen Trainer unserer ersten Herrenmannschaft vorstellen. Sein Name ist Kim Neubert und er wird ab sofort gemeinsam mit Dennis Schwarze das neue Trainergespann unserer Kreisligamannschaft bilden. Kim ist ein gänzlich neues Gesicht in unserem Verein und sammelte seine bisherigen Trainerfahrungen auch vorrangig außerhalb des Schaumburger Fußballkreises. Zu seinen bisherigen Trainerstationen gehören unter anderem die Damenmannschaft des TSV Heiligenfeld (welche er bis in die Landesliga führte), die B-Juniorinnen der JSG Deister United (Niedersachsenliga) und die zweite Herrenmannschaft des TSV Luthe (1. Kreisklasse). Die Trainingseinheiten der letzten Wochen sowie die Testspiele in Barsinghausen sowie gegen den TSV Krankenhagen nutzte er zunächst, um die Mannschaft erst einmal kennenzulernen. Ab dem kommenden Sonnatg geht es nun darum gemeinsam mit Dennis und dem Team den Klassenerhalt in der Kreisliga Schaumburg zu schaffen. 

Lieber Kim, es ist schön dich bei uns in der Sportgemeinschaft begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf eine coole und hoffentlich ebenso erfolgreiche gemeinsame Zeit.