Ein anstrengendes Wochenende geht zu Ende - dritter Tag der FFS 2022

Um 16:30 Uhr endete die diesjährige Fußballschule mit der großen Siegerehrung.

Es wurden Medaillen und Pokale für verschiedene Disziplinen vergeben. Am Ende hat aber jedes Kind mindestens einen Pokal erhalten. Auch heute blieb das angesagte Unwetter aus und das Weltmeister Turnier konnte ohne Unterbrechung durchgeführt werden. Es war wieder ein schönes aber auch sportlich anstrengendes Wochenende für Kinder und das Orga-Team. Wir möchten uns bei allen Helfern und Unterstützern bedanken. Ein ganz besonderer Dank geht an Bärbel und Mandy. Die beiden waren die gesamte Zeit vor Ort und "haben den Laden geschmissen". Ohne diese Vollzeit Unterstützung wäre einiges gewiss nicht so reibungslos von Statten gegangen. Vielen herzlichen Dank.

Vielen Dank an Matzi, Oli, Henry und Justus von der FFS Ferienfussballschule Thormählen!

Eine Bildergalerie mit einigen Fotos findet ihr hier auf der Homepage und den Social Media-Accounts unserer JSG.

Startseite News/Bericht Jugend-Fußball (JSG)