Herrenfußballer mit neuer Ausrüstung - Ludwig-Fresenius-Schulen unterstützen die erste und zweite Mannschaft

Unsere Fußballer hatten in der Vorbereitung auf die neue Saison allen Grund zur Freude. Die Ludwig-Fresenius-Schulen, Anbieter verschiedener Aus- und Fortbildungen wie Therapie und Wellness, Pflege und Pädagogik, Medizin und Labor sowie Wirtschaft haben die Erste und Zweite durchaus massiv unterstützt. Für beide Teams gab es Aufwärmshirts in Form von T-Shirts sowie Sweatshirts und Poloshirts. Also ein umfangreiches Paket für den einheitlichen Auftritt. „Wir bedanken uns herzlich für die großzügige Unterstützung durch die Ludwig-Fresenius-Schulen“, sagt Endrik Kording, Spartenleiter unserer Fußballsparte.

Link zum SHG-Sport-Artikel (inkl. Foto): SHG-SPORT.de - SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten mit neuer Ausrüstung (schaumburg-sport.de)