Vorbereitungsstart für unsere Herrenmannschaften

Unsere Herrenmannschaften sind bereits seit einigen Wochen wieder aus der langen Corona-Pause zurück und trainieren regelmäßig auf dem Platz in Sülbeck. Nun ist auch die Vorbereitung auf den kommenden Schaumburger-Sparkassen-Cup offiziell gestartet worden, bei dem man ab dem 25. Juni auf den TuS Niedernwöhren, die FSG Pollhagen/Nordsehl/Lauenhagen, den TSV Steinbergen sowie die SG Rodenberg treffen wird. Diese Turnier dient in den Augen des Trainerteams allerdings nur als Zwischenziel in der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit, die vermutlich Anfang August (Staffeleinteilungen und Spielpläne stehen noch aus) starten soll.

Da die vergangene Saison im Rahmen der Corona-Zwangspause annuliert wurde wird die erste Herrenmannschaft auch in der kommenden Spielzeit in der Kreisliga, die zweite Herrenmannschaft in der 1. Kreisklasse und die dritte Herrenmannschaft (gemeinsam mit dem TuS SW Enzen) in der 3. Kreisklasse unterwegs sein. Die Trainerteams bleiben ebenfalls unverändert.

Einen kleinen Bericht sowie eine Bildergalerie vom gestrigen Training in Sülbeck findet ihr bei SHG-Sport: SHG-SPORT.de - Kreisliga Schaumburg:SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten will verletzungsfrei durch die Vorbereitung ###Bildergalerie### (schaumburg-sport.de)