Kreispokalfinale für die A2-Junioren in Ahnsen

Nicht nur für unsere ältere A-Jugend-Mannschaft steht heute ein wichtiger Tag auf dem Programm, sondern auch für die A2-Junioren. Das Team von Frank Feesche und Oliver Mosler bestreitet heute ab 16:15 Uhr ihr Kreispokal-Finale. Als kleine historische Einordnung kann man sagen, dass in den letzten Jahren des öfteren Teams unserer Jugendabteilung in unterschiedlichen JSG-Konstellationen teilgenommen haben. Bei den A-Junioren ist allerdings schon ein paar Jahre her, dass der 96er/97er-Jahrgang (damals noch als JSG Liekwegen/Nienstädt/Sülbeck) im Endspiel 2015 gegen den SC Auetal unterlag.

Nach 7 Jahren ist heute also mal wieder soweit und unsere A2 trifft auf die Mannschaft des TSV Hagenburg. Es kommt also zu einem Duell, das es erst vor gut einer Woche im abschließenden Kreisliga-Spiel der Saison gegeben hat. Damals trennten sich beide Teams mit einem 1:1-Remis. Wir sind gespannt, wie das heutige Aufeinandertreffen enden wird und drücken unsere Jungs selbstverständlich die Daumen.

Ihr könnt natürlich auch sehr gerne als Unterstützung zur Sportanlage nach Ahnsen kommen und die Mannschaft gemeinsam mit uns unterstützen.