A1-Junioren schaffen die Quali zur Aufstiegsrunde in die Landesliga

Die A1-Junioren unserer JSG konnten sich durch einen 3:1-Erfolg beim JFV Neustädter Land am heutigen Samstag die Staffelmeisterschaft in der Bezirksliga Hannover Staffel 1 sichern. Die Tore für die Mannschaft von Stephan Gebauer und Christian Aldag erzielten Sami Ibisi, Sebastian Dörfer und Ole Christian Aldag. Der Gewinn der Meisterschaft berechtigt das Team nun zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur Landesliga. Dort wird man am kommenden Samstag ab 11 Uhr auf der Sportanlage des VfL Eintracht Hannover auf die U19-Teams des JFV FLENITHI SÜD, des SV Alfeld sowie des VfL Eintracht Hannover treffen.

Startelf: Driftmeier - Wilkening, Hußmann, Kloschinski, Gebauer, Aldag, Müller, Franzmeier, Herold, N. Brecht, Ackmann

Bank: Palutzki, Ibisi, J. Brecht, Dörfer, Röbke, Patzenhauer, Fazlioglu