Endspiel um den Landesliga-Aufstieg

Am morgigen Samstag ist es soweit. Für die erste A-Junioren-Mannschaft unserer JSG Liekwegen/Obernkirchen kommt es am letzten Spieltag der Bezirksliga-Saison zu einem Endspiel um den Landesliga-Aufstieg.

Diese Ausgangsposition hat sich die Mannschaft von Stephan Gebauer und Christian Aldag am vergangenen Spieltag durch einen 1:0-Erfolg gegen die JSG Steyerberg erspielt. Nun liegt man bei noch einem offenen Spiel nur einen Punkt hinter Steyerberg, die selber an diesem finalen Spieltag spielfrei haben. Zu Gast ist unsere A1 auf dem Sportgelände des STK Eilvese auf die Mannschaft der JSG Neustädter Land, die ihrerseits durch einen Erfolg ebenfalls den Landesliga-Aufstieg feiern könnte. Es ist also ein spannendes Spiel zu erwarten über das wir euch hier selbstverständlich auf dem Laufenden halten werden.

Natürlich würde es unser Team auch sehr unterstützen, wenn der Eine oder die Andere auch den Weg nach Eilvese auf sich nehmen würde, um persönlich vor Ort zu sein.