Erste unterliegt dem TSV Eintracht Exten im Waldsportpark mit 0:3

Das Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen den TSV Eintracht Exten am vergangenen Dienstag ging leider mit 0:3 verloren.

Die Begegnung war hart umkämpft und ausgeglichen, jedoch konnte der Gast seine Chancen eiskalt nutzen. In der achten Minute nutzte Fabio Hubert eine Unachtsamkeit der SG-Abwehr nach einer Flanke aus und köpfte den Ball zur 1:0-Führung ins Netz.

Sari Alfaki hatte in der 15. Minute eine große Chance zum Ausgleich, doch Torwart Sebastian Steinke konnte parieren. Nur fünf Minuten später verfehlte ein weiterer Abschluss von Sari knapp das Tor der Extener.

Felix Kaufmann nahm in der 29. Minute einen Pass aus der eigenen Hälfte an, lief auf das SG-Tor zu und erzielte das 2:0.

Auch in der zweiten Halbzeit lieferten sich beide Mannschaften ein ausgeglichenes Duell. Erst in der 86. Minute konnte Christian Krohn nach einem Pass in den Strafraum das Leder zum 3:0-Endstand ins Tor schießen.

Für uns heißt es, nach wie vor, weiter kämpfen um endlich wieder wichtige Punkte im Abstiegskampf zu sammeln.

Bericht Rinteln-Sport

Das Spiel im Stenogramm:

SG I: Ronnenberg - T. Struckmeier (46. Adsiz), Vogt (70. Erdogdu), Krösche, Altmann, Feesche, Ajdarpasic, T. Schmalz, Alfaki, Christou, Eschert

TSVEE: Steinke - J. Kaufmann (65. Gök/75. Merdoglu), Hunze, Wehling, F. Kaufmann, M. Mehic (79. C. Krohn), Brune, Hubert, Heitmann, Ar. Kalis, Appel (65. Jaskulski)

Tore: 0:1 Hubert (8.), 0:2 F. Kaufmann (38.), C. Krohn (86.)

Zuschauer: -

Schiedsrichter: Tim Wieggrebe - Frank Wieggrebe, Friedhelm Springinsguth

Gelbe Karten: Christou (60.) / F. Kaufmann (45.), J. Kaufmann (63.), Jaskulski (80.)

Gelb-Rote Karten: - / -

Rote Karten: - / -