Dritte Rückrundenniederlage für die erste Herrenmannschaft

Auch das Auswärtsspiel in Riehe ging am Sonntag leider mit 1:3 verloren.

In der ersten Halbzeit übten wir gut Druck aus, während sich die Gastgeber auf Konter verlegten. Mit einem dieser Konter erzielte Delil Sincar das erste Tor der Begegnung. Mit einem Lupfer über Robin Ronnenberg erzielte er das 1:0 (17.).

Nenndorf verpasste vor der Halbzeit zwei große Chancen, als Hakan Cuha den Pfosten traf und Luis Bövers freistehend an Robin scheiterte.

Auf der anderen Seite konnte Timo Schmalz den Gäste-Schlussmann Lucas Müller nicht überwinden. Auch Dennis Vogt traf nach einer Ecke lediglich das Aluminium.

Nach der Pause änderte sich zunächst nicht viel. Dann unterlief uns ein individueller Fehler, den Sincar zum 2:0 in der 55. Minute nutzte.

"Das brachte einen Bruch im Spiel, die Ordnung ging verloren", empfand unser Coach Raphael Kraus. Obwohl er und Dennis Schwarze nichts an der Einstellung und Moral von uns auszusetzen hatten, fand er dennoch, dass noch mehr drin gewesen wäre.

- Das sehen wir genauso -

Nachdem Luis Bövers das dritte Tor für Bad Nenndorf-Riehe in der 78. Minute erzielt hatte, war der Drops allerdings gelutscht.

Es gelang uns lediglich noch der Ehrentreffer durch Philipp Eschert (89.). Philipp hatte sich aus der Abwehr auf den Weg nach vorne gemacht und mit einer schnellen und schönen Kombination mit Ahmet Akman kaltschnäuzig eingeschoben.

Bereits am morgigen Dienstag steht ein Flutlichtspiel in Liekwegen an. Zu Gast ist der TSV Eintracht Exten. Unsere Jungs wollen sich nun endlich mit einem 3er belohnen und zählen auf eure Unterstützung!

Hoffentlich bis Morgen!

Bericht SHG-Sport

Das Spiel im Stenogramm:

SGBR: L. Müller - Liebchen, Bövers (77. Maier), Cuha (83. J. Müller), Pius (85. Waßmann), Evers, Hettwer, Gu. Maione, Derr, Sincar, Heredia Muriel

SG I: Ronnenberg - T. Struckmeier (55. Soy), Vogt (65. Christou), Krösche, Altmann, Feesche, Akman, T. Schmalz, Alfaki (67. Palutzki), Eschert, Glag (82. Struckmann)

Tore: 1:0 Sincar (17.), 2:0 Sincar (52.), 3:0 Bövers (77.), 3:1 Eschert (88.)

Zuschauer: -

Schiedsrichter: Gabriel Müller - Moses Müller, Marlon Cordes

Gelbe Karten: Evers (34.), Pius (44.) / Akman (28.)

Gelb-Rote Karten: - / -

Rote Karten: - / -