Das gestrige Testspiel unserer 2. Herren geht mit 1:2 verloren

Krainhagen erwischte einen sehr guten Start und ging Mitte der ersten Halbzeit durch einen Doppelpack von Fyn-Martin Pröpper mit 2:0 in Führung. Allgemein bestimmte der SV weitgehend die erste Halbzeit.

Unsere Jungs fanden in der zweiten Halbzeit dann besser ins Spiel und erarbeiteten sich den ein oder anderen Hochkaräter, die allerdings zunächst ungenutzt blieben.

Erst in der 87. Minute - und damit zu spät - konnte der Anschlusstreffer durch Sari Alfaki erzielt werden.

Insgesamt geht das Ergebnis, insbesondere auf Grund der ersten Hälfte, so in Ordnung.

Für unsere 2. Mannschaft war dies der letzte Test der Vorbereitung, ehe es am 12.03 zum TSV Hagenburg 2 und somit zum Ligaauftakt geht.

Dafür werden unsere Jungs weiterhin trainieren, um mit einem gelungenen Auftritt in den Ligaalltag zu starten.