1. Fliesen Nürnberg-Cup in Helpsen

Nachdem inzwischen 6 der 10 Qualifikationsturniere für das Sparkassen-Hallen Masters 22/23 absolviert sind freuen wir uns am kommenden Wochenende den 1. Fliesen Nürnberg-Cup auszurichten. Am kommenden Sonntag, dem 15.01.2023, kämpfen insgesamt 10 Teams aus dem Schaumburger Fußballkreis sowie unserem Nachbarkreis Minden um die insgesamt 25 Masterspunkte.

In Gruppe A treffen der SV Nienstädt 09, der SV Obernkirchen, der TSV Algesdorf, der TSV Hespe und der VfL Bückeburg II aufeinander.

In Gruppe B trifft unsere erste Herrenmannschaft auf den SV Weser Leteln, den TSV Steinbergen, den TuS Jahn Lindhorst und den TuS Schwarz Weiß Enzen.

Im Anschluss spielen die beiden jeweils bestplatzierten Teams der Gruppenphase in den Halbfinalspielen sowie dem anschließenden Spiel um Platz 3 und dem Endspiel um die Masterspunkte.

Los geht’s um 12 Uhr mit dem Duell zwischen Hespe und Bückeburg II.

Wir freuen uns über jeden Zuschauer und eure Unterstützung am kommenden Wochenende. Zudem freuen wir uns natürlich auf spannende Spiele und eine gute Atmosphäre in der Kreissporthalle in Helpsen.