Erster Auftritt im Rahmen des Sparkassen-Hallen Masters 22/23

Am gestrigen Samstag hatten unsere Herrenfußballer ihren ersten Auftritt im Rahmen des Sparkassen-Hallen Masters 22/23. Beim 23. Renault-Matz-Pokal des SV Obernkirchen war mit etwas Pech aber bereits nach der Vorrunde Schluss. In der Gruppe B schlugen sich unsere Jungs wirklich gut und konnten sich dank 4 Punkten aus den ersten drei Partien auch berechtigte Hoffnungen auf die Endrunde machen. Leider reichte es im entscheidenden Spiel nur zu einem 3:3 gegen den TSV Ahnsen weshalb sich die Gastgeber noch den letzten Startplatz für den heutigen Sonntag erspielen konnten.

Wir bedanken uns beim SVO für die Einladung und das tolle Turnier. Gleichzeitig schauen wir aber auch nach vorne und freuen uns auf unseren 1. Fliesen Nürnberg-Cup am kommenden Sonntag (15. Januar) in der Kreissporthalle in Helpsen. Hoffentlich seid ihr dann ebenfalls dabei!