Erste Mannschaft beendet ihre Saison mit einem 1:4 in Sülbeck

Die Kreisliga-Saison ist für unsere erste Herrenmannschaft am gestrigen Dienstagabend mit einer 1:4-Niederlage gegen gegen den FC Hevesen zu Ende gegangen. Damit steht das Team von Enar Kording und André Bruns nach absolvierten Spielen vorerst auf dem 10. Tabellenplatz der Kreisliga Schaumburg. Je nach Ergebnis im Duell zwischen dem SC Auetal und dem TSV Eintracht Exten (bei einem Sieg würde Exten noch vorbeiziehen) wird dies auch die endgültige Platzierung bleiben.

Während unsere anderen Jugend- und Seniorenmannschaften noch Spiele zu absolvieren haben beginnt für die Erste nun also die Sommerpause. Zur neuen Saison wird dann, wie bereits im Winter verkündet, das neue Trainerteam bestehend aus Raphael Kraus und Dennis Schwarze das Team übernehmen. Alle Informationen zum Start der Vorbereitung und alle Neuigkeiten zur ersten Herrenmannschaften bekommt ihr natürlich wie gewohnt hier und auf unseren Social Media Kanälen.