Der Ball rollt wieder im Waldsportpark

Nach einer knapp dreimonatigen Winterpause rollt der Ball in der Schauburger Kreisliga sowie den Kreisklassen an diesem Wochenende endlich wieder. Unsere SG-Fußballer starten mit drei Heimspielen in die durchaus noch spannende Rückserie.

Den Anfang machte bereits am Freitag unsere dritte Herrenmannschaft mit einem Heimspiel gegen den MTV Rehren A/R III. Leider konnten die Jungs von Dennis Volbert gegen einen gut besetzten Gegner nichts mitnehmen und verloren mit 0:1.

Am morgigen Sonntag steht ein Doppelspieltag bei uns im Waldsportpark an. Um 12:45 Uhr startet unsere zweite Herrenmannschaft die Mission Klassenerhalt in der 1. Kreisklasse mit einem Duell TSV Algesdorf II. Im Anschluss hat unsere erste Herrenmannschaft ab 15 Uhr den SV Victoria Sachsenhagen zu Gast und möchte natürlich sofort wichtige Punkte im Kampf um eine gute Platzierung in der Kreisliga mitnehmen.

Wir hoffen natürlich auf viele Zuschauer die unsere Jungs bei diesem optimalen Fußballwetter ordentlich unterstützen.