Unsere Herrenmannschaften stellen drei neue Gesichter im Rahmen des Vorbereitungsstarts vor

Passend zum Vorbereitungsstart ist es natürlich auch mal wieder Zeit euch zumindest einmal ganz kurz die neuen Gesichter in den Reihen unserer Herrenmannschaften vorzustellen. Mit Abwehrspieler Marvin Henselewski kehrt ein alter Bekannter aus Südhorster Zeiten aus Köln zurück. Dort war Marvin in den letzten Jahren bedingt durch sein Studium beheimatet und spielte nebenbei bei den Raderthal Kickers. Hinzu kommt mit Joema Nouri ein Torwart mit afghanischer Herkunft, der in den ersten Einheiten bereits einen guten Eindruck hinterließ. Vervollständigt wird das Trio durch den Offensivspieler Sari Alfaki, der in den vergangenen beiden Spielzeiten beim SV Hattendorf spielte. Zusätzlich zu den drei Neuzugängen gab mit Patrick Benecke auch ein durchaus bekannter Angreifer im Schaumburger Fußball während der Corona-Pause seinen Pass bei uns ab. Patrick wohnt mittlerweile allerdings aus beruflichen Gründen in Garbsen und wird deshalb vorraussichtlich nicht jede Woche zur Verfügung stehen. Wir heißen natürlich alle neuen Spieler ganz herzlich willkommen und freuen uns auf die hoffentlich erfolgreiche gemeinsame Zeit.

Den Neuzugängen stehen leider auch insgesamt vier Abgänge gegenüber. Wie bereits über die lokalen Medien bekannt geworden ist, verließ uns Torhüter Jonathan Reuther bereits im vergangenen Winter, um beim SC Rinteln in der Bezirksliga eine neue Herausforderung zu suchen. Hinzu kamen in den letzten Monaten die Abgänge von Tim Schweer (zum TuS Kleinenbremen), Issouf Doumoy (zum TSV Eintracht Bückeberge) und Cengizhan Su (zum VfL Münchehagen). Wir wünschen allen natürlich den größtmöglichen sportlichen Erfolg für die Zukunft bei ihren neuen Vereinen.

Ein Foto mit den Neuzugängen findet ihr im folgenden Artikel von SHG-Sport: SHG-SPORT.de - Kreisliga Schaumburg:SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten will verletzungsfrei durch die Vorbereitung ###Bildergalerie### (schaumburg-sport.de)