Sommerneuzugang Nummer 8: Thai Nguyen

Bevor am morgigen Sonntag das erste Testspiel dieser Sommervorbereitung ansteht (die Zweite spielt beim TSV Hespe) möchten wir euch heute Abend gerne noch unseren vorletzten und insgesamt 8. Sommerneuzugang vorstellen.

Unser insgesamt 3. Neuzugang vom SV Obernkirchen heißt Thai Nguyen. Der 19-jährige absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit sein erstes Herrenjahr in der zweiten Mannschaft des SVO. Dort kam er zu insgesamt 7 Pflichtspieleinsätzen in der 1. Kreisklasse. Ein eigener Treffer war ihm dabei nicht vergönnt.

Der Name und das Gesicht von Thai dürften euch zudem bereits aus einem unserer Beiträge der letzten Wochen bekannt vorkommen, denn genau wie Nazar ist er auch im Jugendfußball aktiv. Gemeinsam mit Colin Olschyna trainiert er seit diesem Sommer die G-Junioren der JSG Liekwegen/Obernkirchen.

Wir freuen uns sehr, dass Thai zukünftig im Senioren- bzw. im Jugendbereich für uns unterwegs sein wird und hoffen natürlich auf ein gutes sowie erfolgreiches erstes gemeinsames Jahr.