Sommerneuzugang Nummer 5: Ismael Maradesa

Nachdem wir euch gestern bereits Bjarne kurz vorgestellt haben, möchten wir heute Abend die kurze "Vorstellungsrunde" mit unserem insgesamt 5. Sommerneuzugang fortsetzen.

Ismael Maradesa wechselt vom SV Obernkirchen zu uns, wo er in der vergangenen Spielzeit in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kam. Der 21-jährige gebürtige Ivorer bringt aus seiner Zeit beim SVO sowie beim FC Juventus Obernkirchen bereits Erfahrung aus der 1. und der 2. Kreisklasse mit. In Zahlen ausgedrückt absolvierte er in den vergangenen beiden Spielzeiten 29 Pflichtspiele und erzielte 4 eigene Treffer für die beiden Vereine aus der Bergstadt.

Wir freuen uns sehr auf die erste gemeinsame Saison mit Ismael und sind uns sicher, dass er unserem Kader mit seinem Können weiterhelfen wird. Zudem sind wir davon überzeugt, dass er sich genau wie die gesamte Mannschaft in den kommenden Monaten noch weiterentwickeln kann und wird.