Die G-Jugend unserer JSG nimmt den Trainingsbetrieb wieder auf

Gerade für unseren kleinsten Spielerinnen und Spieler war die fußballfreie Zeit sehr lang. Aus diesem Grund freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir nun aufgrund der aktuellen Lockerungen der Landesregierungen (Stand: 06. Juli 2020) auch das G-Jugend-Training wiederaufnehmen werden. Das erste reguläre Training findet am kommenden Mittwoch von 16 bis 17 Uhr auf dem Sportplatz in Sülbeck (Stiftstr. 34) statt. Dort werdet ihr dann auch unser neues und sehr motiviertes Trainerteam kennenlernen, dass wir euch im Folgenden kurz vorstellen möchten.

Die Bambinis unserer JSG Liekwegen/Obernkirchen werden in der neuen Saison von Colin Olschyna und Thai Nguyen betreut werden. Colin ist 19 Jahre jung und wird vielen von euch wahrscheinlich bekannt vorkommen, denn er war in den vergangenen 12 Monaten als FSJ’ler in unserer SG tätig. Neben seiner aktiven Unterstützung im Vereinsalltag (unter anderem auch im Jugendfußball) konnte er im Zuge dieses Jahres zudem die Trainer C-Lizenz erwerben und möchte dieses Wissen nun natürlich auch in der Praxis zum Einsatz bringen. Thai ist ebenfalls 19 Jahre jung und verbrachte seine bisherige fußballerische Laufbahn bei unserem Partnerverein SV Obernkirchen (bzw. bei der JSG Ahnsen/Obernkirchen). Im vergangenen Jahr sammelte er zudem seine ersten Erfahrungen im Herrenbereich des SVO.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer am kommenden Mittwoch. Alle wichtigen Daten findet ihr auch noch einmal auf dem Flyer unter diesem Beitrag. Dieser darf auch gerne entsprechend verteilt werden, damit auch interessierte Kinder, die bisher noch nicht bei unserer G-Jugend dabei waren, die Neuigkeiten erhalten und einmal reinschnuppern können.

Eine kurze zusätzliche Info für die Eltern. Wenn ihr noch weitere Fragen haben solltet könnt ihr euch jederzeit gerne bei unserer Jugendleitung melden oder die Trainer nach dem Training auch persönlich ansprechen!