WICHTIG: Das Himmelfahrt-Familienfest findet in diesem Jahr leider nicht statt

Leider haben wir am heutigen Donnerstag eine traurige Nachricht für euch (und nein es ist kein verspäteter Aprilscherz). Aufgrund der weiterhin bestehenden Ausnahmesituation bedingt durch die Ausbreitung des Corona-Virus haben wir vom Vorstand uns schweren Herzens dazu entschlossen das sehr beliebte Himmelfahrt-Familienfest im Waldsportpark in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Davon betroffen sind sowohl das Familienfest und der 7. Volksbank in Schaumburg-Cup am 21. Mai 2020 als auch der Besser Treppen-Pokal am 20. Mai 2020.

Damit wird die Veranstaltung für die unser Verein in ganz Schaumburg bekannt ist leider zum ersten Mal seit vielen Jahren nicht stattfinden.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf das Himmelfahrt-Familienfest 2021 gemeinsam mit euch!

Euer Vorstand der SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten