FSJ bei der SG und der IGS Helpsen

Ein kleiner Hinweis für alle aktuellen Abiturienten/Schulabsolventen und alle Anderen die evtl. Interesse hätten!!
Wir von der SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten möchten auch in diesem Jahr wieder zum 01.08.2020 einen FSJ-ler (den Nachfolger für unseren aktuellen FSJler Colin) einstellen. Wie auch schon in den letzten Jahren arbeiten wir für diesen Angebot mit der IGS Helpsen zusammen. Die Stelle wird also je zur Hälfte in unserem Verein und in der Schule angesiedelt sein. Weitere Infos zum Aufgabenumfang etc. findet ihr im angehangenen Flyer.

Stand jetzt setzen wir keine Bewerbungsfrist. Trotzdem solltet ihr euch bitte schnellstmöglich mit Lebenslauf, Lichtbild, letztes Zeugnis und Darstellung deiner bisherigen sportlichen Erfahrungen sowie einer kurzen Erklärung, warum du dich für ein FSJ bei uns interessierst bewerben.

Wir freuen uns auf viele interessierte Bewerberinnen und Bewerber!