Herren: 3. Fliesen Nürnberg-Cup in Helpsen

Nachdem inzwischen 6 der 10 Qualifikationsturniere für das Sparkassen-Hallen Masters 24/25 absolviert sind freuen wir uns am kommenden Wochenende den 3. Fliesen Nürnberg-Cup auszurichten. Am kommenden Sonntag, dem 12.01.2025, kämpfen insgesamt 10 Teams aus dem Schaumburger Fußballkreis um die insgesamt 26 Masterspunkte.

In Gruppe A trifft unsere erste Herrenmannschaft auf den MTV Rehren A/R, den SV 45 Krainhagen-Röhrkasten, den SV Nienstädt 09 sowie den VfL Bückeburg II.

In Gruppe B treffen der SV Obernkirchen (Titelverteidiger), der FC Hevesen, der TuS SW Enzen, der TuS Lüdersfeld und der VfR Evesen II aufeinander.

Im Anschluss spielen die beiden jeweils bestplatzierten Teams der Gruppenphase in den Halbfinalspielen sowie dem anschließenden Spiel um Platz 3 und dem Endspiel um die Masterspunkte.

Los geht’s um 10.30 Uhr mit dem Duell zwischen Bückeburg II und Krainhagen.

Wir freuen uns über jeden Zuschauer und eure Unterstützung am kommenden Wochenende. Zudem freuen wir uns natürlich auf spannende Spiele und eine gute Atmosphäre in der Kreissporthalle in Helpsen.

Den Turnierverlauf könnt ihr auch hier mitverfolgen.