Jetzt Schnupperteamer*in bei den Fitten Ferienkids 2024 werden

Du hast Lust auch einmal hinter die Kulissen zu blicken? Du möchtest Erfahrungen im Unterstützen von Gruppen und Betreuen von Sportangeboten sammeln? Dann ist ein Einstieg als Schnupperteamer*in bei den Fitten Ferienkids 2024 genau das richtige für dich.

Wir bieten allen Jugendlichen ab der 8. Klasse die Möglichkeit in den Sommerferien erste Erfahrungen zu sammeln. Die einzigen Voraussetzungen sind ein Interesse an einem längerfristigen ehrenamtlichen Engagement in unserem Verein sowie die Teilnahme am Sportassistenten-Lehrgang, welcher in diesem Jahr parallel zu den Fitten Ferienkids stattfinden wird.

Nähere Infos finden sich hier. Dort könnt ihr noch einmal alle Informationen in unserem Flyer nachlesen. Weitere Rückfragen zur Sportassistenten-Ausbildung könnt ihr zudem direkt an Daniel Brehme (0151-72126758) richten.

Zur Anmeldung kommt ihr direkt hier.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team der Fitten Ferienkids